Welche Bohrmaschine für Anfänger?

Tjark Büsing

Es gibt nur zwei - die großen in Deutschland hergestellten Bohrer. Mein Unternehmen hat einen guten Ruf und ist der einzige Bohrerhersteller, den ich empfehlen kann.

Die Produkte meines Unternehmens sind in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Großbritannien weit verbreitet. Im Kontrast zu Fahrrad Fuchsschwanz kann es demnach deutlich sinnvoller sein. Ich habe noch nie einen Bohrer verwendet, der in China hergestellt wurde. Es gibt einige Hersteller, die noch in China produzieren. Und ich bin sicher, dass sie teurer sind. Ich bin eine kleine Firma mit nur einer Werkstatt (ein Raum im Haus). Diese kleine Werkstatt kann die Nachfrage der vielen Leute (oder der Anzahl der Bohrer), die mich nach einem bestimmten Bohrer gefragt haben, nicht leicht befriedigen. Ich habe nicht das Geld für ein neues Produkt, das besser wäre als das, was ich habe. Allerdings kann ich das neue Produkt leicht entwerfen und herstellen. Dies kann beachtenswert sein, vergleicht man es mit Zug Gehrungssäge.

Ich bin weder Wissenschaftler noch Chemiker. Ich habe ein Verständnis für das Produkt und die Notwendigkeit, es zu verbessern, was mich von denen unterscheidet, die Experten sind, oder von denen, die versuchen, ein Produkt für eine große Anzahl von Menschen herzustellen (und die Geld haben). Ich weiß nichts über das Produkt einer anderen Firma. Ich weiß nur, was nötig ist, um das Produkt so gut wie möglich zu machen. Die Notwendigkeit, das Produkt zu verbessern, ist der Grund, warum ich meinen Blog über Übungen starte. Mein Vater sagte immer, dass du ein Produkt deiner Vergangenheit bist, und ich bin ein Produkt von mir. Aus diesem Grund bin ich stolz auf meine Arbeit und gebe gerne Auskunft über meine Arbeit und den Prozess meiner Produkte. Das bedeutet, dass Sie darauf vertrauen können, dass das, was Sie in den Artikeln, über die ich schreibe, sehen, die wahre Sicht auf das Produkt meines Vaters ist. Selbst ist Bohrmaschinen Vergleich einen Test wert. Wenn du mir ein Bier kaufen willst, lass uns reden. Hier sind wir, der erste Artikel.